Monobiketreff
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Monobiketreff » Diverses » Diverses » hm tot? das Forum mein ich natürlich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hm tot? das Forum mein ich natürlich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dark___rider dark___rider ist männlich
Hobbylenker

Dein Bike: ktm 620 gs monobike Schwarz
deine Lieblingsstrecke: zmizt durd stadt :)
Rennkategorie: keine

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.593
Nächster Level: 100.000

16.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm tot? das Forum mein ich natürlich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lüüt was isch au loos????

wird irgendwie immer weniger da inen!!! sinder all uf choper umgstige???!!!!

wäns schomal es forum mür SM git muemer das au nutze... aso jede woni ufere SM triff ibi die siite wiiter, so als werbig, wän das alli würded mache hettmer da sicher mal es rächt grosses forum!!! und das wär hammer....

und au wäner churzfrischtig gönd go Fahre!!! schribeds ine... ( müänd doch nöd so schüch si! großes Grinsen )

24.07.2010 00:07 dark___rider ist offline E-Mail an dark___rider senden Homepage von dark___rider Beiträge von dark___rider suchen Nehmen Sie dark___rider in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dark___rider anzeigen
Sohlenkiller Sohlenkiller ist männlich
Prestige 450

images/avatars/avatar-559.jpg

Dein Bike: Husqvarna 510 SMR
deine Lieblingsstrecke: ...wos viel Kurve hed ...

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.496
Nächster Level: 1.000.000

163.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dark rider

S isch halt Renn- und Feriäsaison. Aber du hesch scho rächt, es sind ca. 670 Mitglieder agmäldet und Aktiv sind ja nur maximal 50 Lüüt. Ich wüsst ja au nid wie ich mich da müesst abmälde. schulterzucken

Wenn ich gah go fahre, mäld i mich. Versproche Augenzwinkern Letschtmal isch ja au guet gsi. Fahre glaub sowisi zviel äläi. kinn kratzen

25.07.2010 14:56 Sohlenkiller ist offline E-Mail an Sohlenkiller senden Beiträge von Sohlenkiller suchen Nehmen Sie Sohlenkiller in Ihre Freundesliste auf
2Radkamerad 2Radkamerad ist männlich
Lernfahrer

Dein Bike: Suzuki DR-Z SM

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.154
Nächster Level: 2.912

758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, schon seit dem ich angemeldet bin läuft eigentlich nicht viel. Es gibt halt bereits schon unzählige Foren welche vor allem auch schon markenspezifisch ausgerichtet sind.
25.07.2010 15:08 2Radkamerad ist offline E-Mail an 2Radkamerad senden Beiträge von 2Radkamerad suchen Nehmen Sie 2Radkamerad in Ihre Freundesliste auf
WhiteRider WhiteRider ist männlich
Freizeitfahrer

images/avatars/avatar-890.jpg

Dein Bike: KTM EXC-R 530 Supermoto

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.618
Nächster Level: 49.025

2.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo mer cha jo au ned emmer im Internet omesurfe... d Töff wett doch au nochli berette wärde! ;-)
25.07.2010 21:41 WhiteRider ist offline E-Mail an WhiteRider senden Beiträge von WhiteRider suchen Nehmen Sie WhiteRider in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WhiteRider anzeigen
kaejoe kaejoe ist männlich
Amateur Rennfahrer

images/avatars/avatar-944.jpg

Dein Bike: Husqvarna SMR 450 R, Yamaha YZ 250
deine Lieblingsstrecke: Sterneberg
Startnummer: 41

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.065
Nächster Level: 242.754

21.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wär also uf jedefall au debi bimene tüürli... Mit dir Sohlekiller hani eich sowieso mal welle go fahre gah... ;-) mal dini 510er beguetachte ;-)
29.07.2010 21:08 kaejoe ist offline E-Mail an kaejoe senden Beiträge von kaejoe suchen Nehmen Sie kaejoe in Ihre Freundesliste auf
Prestige 450

@ kaejoe

Ja das laht sich scho mal iirichte. Mälde mich mal weni i dini Richtig unterwägs bi (z.B. Ibärgeregg, Sattelegg). Oder au gärn umgekehrt (Brünig, Grimsel....).

Evtl. gahni Morn wider mal, bi scho z lang nüm gsi.

31.07.2010 13:24 Sohlenkiller ist offline E-Mail an Sohlenkiller senden Beiträge von Sohlenkiller suchen Nehmen Sie Sohlenkiller in Ihre Freundesliste auf
dark___rider dark___rider ist männlich
Hobbylenker

Dein Bike: ktm 620 gs monobike Schwarz
deine Lieblingsstrecke: zmizt durd stadt :)

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.593
Nächster Level: 100.000

16.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dark___rider

wer isch hüt no debi??? han jetzt frei!!!!

mälde!!!!!!!!!!!

31.07.2010 15:15 dark___rider ist offline E-Mail an dark___rider senden Homepage von dark___rider Beiträge von dark___rider suchen Nehmen Sie dark___rider in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dark___rider anzeigen
Shakaja Shakaja ist männlich
Freizeitfahrer

Dein Bike: FE 570 09

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.212
Nächster Level: 29.658

5.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

muess höt abe leider arbeite, chume aber grad vore 250 km tour hei und muess jetzt zersch mou mi arsch go pflege gröööööl

wünsche aber veu spass!
31.07.2010 17:39 Shakaja ist online E-Mail an Shakaja senden Beiträge von Shakaja suchen Nehmen Sie Shakaja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shakaja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shakaja anzeigen
Prestige 450

Hed hüt am Namittag öpper Ziit und Luscht? Churztrip?

01.08.2010 15:38 Sohlenkiller ist offline E-Mail an Sohlenkiller senden Beiträge von Sohlenkiller suchen Nehmen Sie Sohlenkiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Monobiketreff » Diverses » Diverses » hm tot? das Forum mein ich natürlich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH