Monobiketreff
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Monobiketreff » Unterwegs » Wer kommt mit? » Pistentraining in FR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pistentraining in FR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMatt MadMatt ist männlich
Rennleitung

images/avatars/avatar-170.png

Dein Bike: Husqvarna 450 RR
deine Lieblingsstrecke: Balm SO
Startnummer: 96
Rennkategorie: Promo

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.801
Nächster Level: 453.790

82.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pistentraining in FR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Mike, Peter und ich gehen morgen Sa nach Vesoul und am So nach Mirecourt. Wenn sonst noch jemand da hin kommt: wir sind mit dem grossen Piratenbus da.

Cheerio
23.07.2010 10:43 MadMatt ist offline E-Mail an MadMatt senden Homepage von MadMatt Beiträge von MadMatt suchen Nehmen Sie MadMatt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MadMatt anzeigen
Enrico Enrico ist männlich
Hobbylenker

images/avatars/avatar-934.jpg

Dein Bike: HPS KTM 450/ KTM 950 SM / Tigerli
deine Lieblingsstrecke: Ruppen Appenzellerland
Startnummer: 14
Rennkategorie: keine

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.807
Nächster Level: 100.000

6.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pistentraining in FR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt too late toibälä motz!
nun weiss ich warum ich sooo langsam bin kinn kratzen
ich trainiere zu wenig schulterzucken
26.07.2010 16:54 Enrico ist offline E-Mail an Enrico senden Beiträge von Enrico suchen Nehmen Sie Enrico in Ihre Freundesliste auf
MadMatt MadMatt ist männlich
Rennleitung

images/avatars/avatar-170.png

Dein Bike: Husqvarna 450 RR
deine Lieblingsstrecke: Balm SO
Startnummer: 96
Rennkategorie: Promo

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.801
Nächster Level: 453.790

82.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MadMatt
RE: Pistentraining in FR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Omdkorveträger und seine Frau in Vesoul getroffen. War cool zu plaudern. Und Mirecourt ist definitiv eine Reise wert. Fuer 32 Euro am Tag fahren soviel man kann. Ab und zu muss man sich zwar den Asphalt mit den Karts teilen. Aber in dieser Zeit kann man sich im Offroad oder auf einem Stueck Asphalt fuer Stunttraining vergnuegen. Ich hoff ich denk dran mich hier wieder zu melden wenn wir das naechste Mal gehen. Geplant waers am 7./8. 8.
26.07.2010 17:22 MadMatt ist offline E-Mail an MadMatt senden Homepage von MadMatt Beiträge von MadMatt suchen Nehmen Sie MadMatt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MadMatt anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Monobiketreff » Unterwegs » Wer kommt mit? » Pistentraining in FR

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH