Monobiketreff
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Monobiketreff » Unterwegs » Geschichten von unterwegs » viel zu heiss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen viel zu heiss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wSDb wSDb ist weiblich
Gelegenheitsfahrer

images/avatars/avatar-978.jpg

Dein Bike: KTM SMR 450 2010 / KTM Superduke 990 2008
deine Lieblingsstrecke: Valencia / Ottobiano

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.183
Nächster Level: 7.465

282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

viel zu heiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am wochenende in Ottobiano auf der SuMo strecke. mamamia war das heiss. 37° boah!!! lederkombi und dann noch turnen auf der KTM? irgendwie bin ich ja schon bescheuert gröööööl

mir wurde richtig übel bei diesen temperaturen und die nacht brachte auch keine abkühlung. also am sonntag morgen zusammengepackt und an den see nach locarno gefahren cool , schön abgekühlt im kalten nass.

mein fazit des ausflugs: Heiss aber trotzdem verdammt geil!

wie halten die italos das bloss aus, die drehten ihre runden als ob nichts wäre kratz .
05.07.2010 08:07 wSDb ist offline E-Mail an wSDb senden Beiträge von wSDb suchen Nehmen Sie wSDb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Monobiketreff » Unterwegs » Geschichten von unterwegs » viel zu heiss

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH